Jan-Eric Putze zu Gast bei der German Business Aviation Association

Jan-Eric Putze zu Gast bei der German Business Aviation Association

"Berlin is calling! Für unseren CEO Jan-Eric Putze ging es gestern in die Landeshauptstadt. Als Gast bei der Mitgliederversammlung der German Business Aviation Association e. V. (GBAA) hat er einen Vortrag zum Thema "Drohnen - neue Teilnehmer im Luftverkehr" gehalten.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön von unserer Seite für die Einladung und die Möglichkeit, einen Einblick in die Welt der Drohnen zu geben. Denn der Übergang von bemannter- und unbemannter Luftfahrt ist nahezu fließend und ein sicheres Miteinander essentiell für alle Beteiligten. Wir bei Droniq freuen uns, hierfür mit unserer Technologie einen wichtigen Beitrag zu leisten.