20% Aktionsrabatt mit dem Gutscheincode DQ4ACADEMY24 auf
Fernpiloten-Zeugnis A2BOS-Wissen für Fernpiloten

Buch-Tipp: Künstliche Intelligenz erfolgreich umsetzen – Praxisbeispiele für integrierte Intelligenz

Buch-Tipp: Künstliche Intelligenz erfolgreich umsetzen - Praxisbeispiele für integrierte Intelligenz

Das Buch “Künstliche Intelligenz erfolgreich umsetzen” von Ulrich Lichtenthaler mit seinen Expertenbeiträgen bietet einen branchenübergreifenden Überblick, wie Künstliche Intelligenz erfolgreich umgesetzt werden kann. Es präsentiert konkrete Beispiele für Manager, Führungskräfte und andere Experten mit einem klaren Fokus auf managementbezogene Implikationen.

Unser COO Ralph Schepp war Teil des Expertenteams: Er ordnet in seinem Autorenbeitrag dafür den Stand der Technologie und Betriebserfordernisse von UAVs ein. Darüber hinaus definiert er zentrale Handlungsfelder und Grenzen für den Einsatz künstlicher Intelligenzen anhand praktischer Anwendungsfelder.

Inhaltsverzeichnis

Table of Contents

Mehr News

Zurück
Weiter