TrackViewer wird eingestellt – jetzt auf TraX umsteigen

End-of-Life-Ankündigung des TrackViewers

Der TrackViewer hat sein End-of-Life (EOL) erreicht und ist ab sofort nicht mehr benutzbar.

Wir bedanken uns bei allen Nutzern für das langjährige Vertrauen und die Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Migration zu TraX – unsere neue Lösung

Für alle Kunden, die auch künftig eine leistungsfähige und professionelle Live-Luftlage benötigen, bieten wir die Migration auf TraX an.

TraX ist unsere neue Software-Lösung und wurde entwickelt, um moderne Anforderungen an Live-Luftlage-Funktionen zuverlässig abzudecken – mit Weiterentwicklung, Updates und Support.

So geht es weiter

Wenn Sie von TrackViewer auf TraX wechseln möchten, unterstützen wir Sie gerne bei den nächsten Schritten.

Wir freuen uns darauf, Sie künftig mit TraX und einer Echtzeit-Luftlage für sichere Drohnenflüge zu unterstützen.

Mehr News

Zurück
Weiter

Einladung zum nächsten kostenfreien DRONIQlive am 29.01.2026

Der Drohnenmarkt 2025/2026: Viele Fortschritte sind angestoßen, aber zentrale Fragen bleiben offen. In der nächsten DRONIQlive-Webinar-Ausgabe werfen wir einen klaren Blick auf die Entwicklung des vergangenen Jahres, bestehende Baustellen und den Ausblick auf 2026.

Moderator Alexander Tummes spricht darüber mit Carsten Konzock (LBA), Jan Schönberg (Drones) und Jan-Eric Putze (Droniq).