GUTMA gibt neuen Vorstand bekannt

GUTMA gibt neuen Vorstand bekannt

Am 15. Juni versammelten sich die Vertreter der GUTMA-Mitglieder online zur Generalversammlung (GV) 2022. Die Generalversammlung ist jedes Jahr eines der wichtigsten Ereignisse für die Zukunft unserer Vereinigung, mit einem Programm, das alle wichtigen strategischen Aspekte der zukünftigen Aktivitäten der GUTMA abdeckt. 

Darüber hinaus wurde auf der Generalversammlung auch der Vorstand der Vereinigung erneuert und neben Thomas Neubauer (TEOCO) wurde unser COO Ralph Schepp als neues Vorstandsmitglied der Global UTM Association gewählt.


Mit Wing, Dronehub, Droniq GmbH, Amazon, ANRA Technologies, Airservices Australia, NEC Corporation, TEOCO und dem Bundesamt für Zivilluftfahrt der Schweiz (FOCA) ist ein vielfältiges Expertengremium im Vorstand der GUTMA vertreten! Wir freuen uns, ein Teil davon zu sein!

Für weitere Informationen finden Sie hier!